Logo_neu.png

Unternehmen 

Der Firmenname stammt von der historischen Liegenschaft "Negropont", die im Jahre 1475 gebaut wurde und nach rund 500 Jahren am 7. Februar 1973 durch ein Feuer zerstört wurde. An derselben Stelle wurde 1979 von Anton Ringer das Wohn- und Geschäftshaus Negropont errichtet.

Die Liegenschaft war Namensgeberin für die Unternehmung Negropont Immobilien AG. Diese wurde am 27. April 1981 von Anton Ringer in Rorschach gegründet und befindet sich noch immer im Familienbesitz.

Seit der Gründung hat sich die Unternehmung durch Erstellung, Kauf und Verkauf von Liegenschaften stetig weiterentwickelt.

Der Firmengründer Anton Ringer und seine Frau, Gertrud Ringer, stehen dem Unternehmen für strategische Fragen zur Verfügung.

Für Mieterfragen wenden Sie sich gerne an unsere Verwaltung.


Unsere Verwaltung

Negropont Immobilien AG
St. Gallerstrasse 5
9400 Rorschach

Telefon +41 71 841 21 40


Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.